Neues Thema starten

Yüli für unreine Haut?

Derzeit benutze ich die dr. Alkaitis Pflegelinie seit ca. Einem halben Jahr. Ich finde die Produkte alle sehr angenehm nur leider helfen sie mir nicht gegen meine vielen verstopften poren.

Ich habe gelesen, das sich viele Produkte von yüli besonders bei unreiner Haut eignen. Stimmt das? Und wenn ja welche pflegeroutine könnt ihr mir empfehlen? Meine Haut ist eher trocken und mit vielen Mitessern und erneuert sich von selbst nicht so schnell.
1 Kommentar

Hallo!

Leider wird eine Hautpflege, die die Poren komplett öffnet und freimacht, Utopie bleiben.
Wenn Sie also mit Dr.Alkaitis zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen dabei zu bleiben. Hier haben Sie noch ein paar Tips für Ihre Pflegeroutine:

1. Es ist wichtig, dass der Talg natürlich aus der Haut fließen kann. Halten Sie Ihre Haut geschmeidig und weich mit Öl, wie z.B. dem Dr.Alkaitis Treatment Oil. Sie können es einzeln verwenden oder mit den Cremes mischen. 'Öl schlägt Öl' sagt man, d.h. die Talgproduktion wird sich durch die Verwendung von Öl anpassen und weniger werden.
  2. Trinken Sie ausreichend Wasser und/oder gesunde Tees (Kräutertees!), wie z.B. Ingwer, Weißer Tee oder Kokosnusswasser.
  3. Wenn möglich, verzichten Sie auf Milchprodukte von der Kuh – diese enthalten viele IFG1 Hormone, welche die Talgproduktion enorm erhöhen.
  4. Verwenden Sie nur sanfte Peelings, z.B. die Dr.Alkaitis Exfoliating Mask – ein- bis zweimal pro Woche. Lassen Sie sie für 10Minuten einwirken und spülen Sie sie dann ab. Härtere Peelings sind zu intensiv für unreine Haut und produzieren nur noch mehr Talg.

Hautpflege wirkt am besten, wenn die Blutzirkulation der Haut aktiviert ist, die Haut also gut durchblutet ist. Massieren Sie also die Produkte gut ein oder lassen Sie Ihren Kopf einfach mal wortwörtlich 'hängen', damit das Blut bis zur Hautoberfläche kommt – auf diese Art wird die Pflege viel leicht absorbiert.

Sie könnten sich zusätzlich noch an eine Kosmetikerin wenden, die Ihnen die Mitesser entfernt. Wir empfehlen ein Studio, welches ausschließlich mit natürlichen Produkten arbeitet – oder noch besser, Dr.Alkaitis Produkten :)

Wir hoffen das hilft.

Liebe Grüße!

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen