Neues Thema starten

Welche HIRO Foundation?

Hallo,

ich würde gerne die HIRO Mineral Foundation testen, bin aber ein totaler Neuling bei Mineral Powder und bräuchte ein kleines bisschen Beratung.

Ich bin ein heller Typ (dunkelbraune Haare und blaue Augen), bisher habe ich immer eine MAC Foundation (NC20) benutzt (im Winter), aber da MAC nicht mehr tierversuchsfrei ist, fallen die jetzt leider weg. Außerdem neige ich zu trockener Haut, auf der Stirn und der Nase bilden sich aber auch oft ein fettiger Glanz.

Welche Produkte würdet ihr mir anraten bzw. ist HIRO überhaupt gut für meine Haut? Welche Pinsel brauche ich für Mineral Powder?

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus :)

GlG Anne

Liebe Anne!

Vielen Dank für deine Nachricht!

Wir freuen uns sehr, dass du dich für natürliche Foundation interessierst und ich hoffe wir finden gemeinsam das richtige Produkt für dich. :)

Die Mineral Foundation von HIRO ist sehr einfach anzuwenden und sorgt für ein schönes ebenmäßiges Hautbild. Wenn man die Foundation trocken aufträgt gibt es zwei Möglichkeiten:

• Die Flat Top Foundation Brush: Sie ist extra dafür konzipiert mineralische Grundierung aufzutragen. Durch ihre dicht stehenden flachen Pinselhärchen kann ein natürliches bis sehr deckendes (sehr unreines Hautbild) Ergebnis erzielt werden. Zu diesem Pinsel rate ich Kunden, die gut mit Makeup-Applikatoren umgehen können.

• Die Travel Powder Brush: Dieser Pinsel ist ein Kabuki. Sehr weiche Pinselhärchen für ein natürliches und schönes Ergebnis. Falls deine Haut keine Unreinheiten aufweisen sollte, dann rate ich dir zu diesem Pinsel, da er auch sehr einfach in der Handhabung ist.

Da du erwähnt hast, dass deine Haut teilweise trocken ist, rate ich dir zu dazu, die passenden Hautpflegeprodukte anzuwenden - genau auf deinen Hauttyp angepasst. Dies aus dem Grund, dass du nur eine tolle Foundation kreieren kannst, wenn deine Haut gesund aussieht und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird.