Neues Thema starten

Pai Rosehip Oil mit Serum kombinieren?

Hallo,

kann ich das Pai Skincare Rosehip Oil über einem Serum auftragen? Ich verwende circa jeden zweiten Tag das Advanced Night Repair von Esteé Lauder....

Und kann ich das Öl tagsüber auch mit meiner Feuchtigkeitspflege mischen?

Danke und viele Grüße, 

Katha

1 Kommentar

Liebe Katha,

ich würde dir dazu raten das Rosehip Oil von Pai pur aufzutragen. Einer der zwei Wirkstoffe des Advanced Night Repair ist synthetisches Vitamin A (Retinyl Palmitat), und mit der natürlichen Quelle an Vitamin A des Rosehip Oils würdest du deiner Haut ziemlich viel davon zuführen. Das Rosehip Oil allein ist schon sehr hoch konzentriert, da es aus Samen sowie Früchten der Hagebutte durch sanfte CO2-Extraktion gewonnen wird. Theoretisch kannst du das Öl schon nach dem Serum auftragen, jedoch wäre es, wenn ich mir den Rest der Inhaltsstoffe des Night Repair anschaue, schade darum.

Ich empfehle dir ein hochqualitatives natürliches Serum in deine Hautpflege einzubauen wie z.B. die von Yüli, Kahina, Dr. Alkaitis oder Tata Harper. Es sind alles absolut natürliche, biologische Marken von hoher Qualität, die in Sachen Performance und Ergebnisse den konventionellen Marken in nichts nachstehen (dafür deiner Haut aber nur gutes zuführen ;)

Für das Mischen mit Feuchtigkeitspflege gilt dasselbe - solang es eine natürliche, gute Creme ist, steht dem Mischen nichts im Wege. Aber das Rosehip Oil eignet sich auch ideal als alleinige Tagespflege!

Liebe Grüße,

Natalie

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen