Neues Thema starten

May Lindstrom unterschied zwischen the Youth Dew und the Blue Cocoon

Hallöchen,

zuerst einmal muss ich sagen: Ich bin Absolut verliebt in "the Problem Solver". Keine andere Maske hat bei mir bisher so tolle Ergebnisse erzielt. Daher möchte ich gerne mehr Produkte dieser Marke testen. Jetzt möchte ich gerne wissen: wo liegt denn der Unterschied zwischen the youth dew und the Blue cocoon? Welche Pflege ist wann besser geeignet? Außerdem könnt ihr mir vielleicht sagen ob es so etwas wie eine Pflege Empfehlung von may Lindstrom gibt. Für welchen Hauttyp und wie oft sind welche Produkte am besten. ?

Gibt es die Möglichkeit die Produkte zu testen. Am besten in größeren Proben (Wie das Travel & Try Kit von dr. Alkaitis) ?

Vielen lieben Dank!

1 Kommentar

Hallihallo,

schön, dass du auch so vernarrt in den Problem Solver bist :)

Das Youth Dew ist eine Mischung pflegender Hautöle, welches vor allem Anti-Aging Eigenschaften hat, wohingegen das Blue Cocoon ein Balsam ist, der bei problematischer Haut (von Akne bis Dermatitis) extrem beruhigend und heilend wirkt oder als Spot-Treatment entstehenden Pickeln sofort den Garaus macht. Beide sind ideal für die tägliche Pflege nach der Reinigung.

Von May wird folgende Routine empfohlen: Als Reinigung kannst du den Honey Mud täglich verwenden und um tote, alte Hautzellen abzutragen und einen frischen Teint zu bekommen, wendest du den Clean Dirt alle 2-3 Tage als Peeling an. Die Maske Problem Solver wird 1x wöchentlich empfohlen. The Good Stuff ist ein Körperöl, das der Haut (oder auch deinem Haar!) einen seidigen Glanz verleiht.
(Und natürlich die Pflege wie oben beschrieben)

Es gibt leider kein Travel Set oder ähnliches von May, doch zum Ausprobieren der Produkte kannst du unseren Probenservice nutzen.

Ich hoffe das hilft :)

Liebe Grüße

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen